Der White Label Roboadvisor niiio wurde angepasst. Statt der digitalen Signatur über IDnow für Depoteröffung und Vermögensverwaltungsverträge bei der Depotbank ebase gilt die digitale Willenserklärung. Der Kunde bestätigt somit digital im Rahmen des Depoteröffnungsprozesses, dass er einverstanden ist eine digitale Willenserklärung als Unterschriftersatz abzugeben. Die Unterschrift auf dem Smartphone über IDnow entfällt.
White Label Roboadvisor niiio – digitale Willenserklärung statt IDnow Signatur
Kontakt aufnehmen: +49 35 81 | 374 99 0 info@dser.de
-
Anpassung “Fehlende Wertpapierdokumente” im Dokumentationsschritt “Geeignetheitsprotokoll” (für beratende Wertpapiere)
johannhorch | | Allgemein, Neue Funktionen | 0
Klickt man auf den Button “fehlende Wertpapierdokumente”, ist es nun auch möglich, ein Produtkinformationsdokument hinzuzufügen.
-
Neuerungen in munio – Release 28.12.2021
Frank Rehfeld | | Neue Funktionen | 0
Liebe Kundinnen und Kunden, wir informieren Sie heute über die neuesten Anpassungen in unserer Software-Lösung munio, die ab dem...
-
Digitaler Onboardingprozess: Vermögensverwaltungsantrag zeigt nun alle Daten
johannhorch | | Allgemein, Neue Funktionen | 0
Betroffen sind alle Kunden mit einem ebase Robo. Für einen Kunden, der ein digitales Onboarding durchgeführt hat inklusive Legitimation...
-
Neuerungen in munio – Release 08.08.2021
Frank Rehfeld | | Neue Funktionen | 0
Liebe Kundinnen und Kunden, wir informieren Sie heute über die neuesten Anpassungen in unserem Portfolio-Management-System, die voraussichtlich ab dem...
-
Neuerungen in munio – Release 05.05.2022
Frank Rehfeld | | Neue Funktionen | 0
Liebe Kundinnen und Kunden, wir informieren Sie heute über die neuesten Anpassungen in unserer Software-Lösung munio, die ab dem...
-
Neuerungen in munio – Release 15.03.2022
Frank Rehfeld | | Neue Funktionen | 0
Liebe Kundinnen und Kunden, wir informieren Sie heute über die neuesten Anpassungen in unserer Software-Lösung munio, die ab dem...
-
Neuerungen in munio – Release 07.12.2020
Frank Rehfeld | | Neue Funktionen | 0
Liebe Kundinnen und Kunden, wir informieren Sie heute über die neuesten Anpassungen in unserem Portfolio-Management-System, die voraussichtlich ab dem...
-
Fehlermeldung “Verbindung zum Chat fehlgeschlagen”
johannhorch | | Allgemein, Neue Funktionen | 0
Im Endkundenportal sollte nur noch eine Nachricht angezeigt werden, wenn das RetryLimit beim Versuch sich mit dem Chat zu...